Thailändischer Rindfleischsalat


Rezept speichern  Speichern

YAM NUEA YANG

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 30.11.2005



Zutaten

für
500 g Rumpsteak(s)
100 g Zwiebel(n)
100 g Tomate(n)
50 g Frühlingszwiebel(n)
50 g Chilischote(n), in Ringe geschnitten
100 g Gurke(n), entkernt
4 EL Limonensaft
2 EL Fischsauce

Für die Marinade:

Zucker, braun
Sojasauce
Austernsauce
Pfeffer
Knoblauch, gehackt
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 20 Minuten
Das Fleisch 2 Stunden marinieren.
Von jeder Seite ca. 4 Minuten braten und dann abkühlen lassen. Zwiebeln und Gurken in Streifen schneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, Tomaten vierteln. Das Fleisch in Streifen schneiden. Alle Zutaten mischen, mit Limonensaft, Fischsauce und Zucker abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

menina

Hallo Pewe, danke für dieses tolle Rezept. gibts sehr bald wieder auf Wunsch eines bestimmten Herrn. LG menina

06.05.2010 10:05
Antworten
innisiflo

Ich habe noch Eisbergsalat dazugeben, dann war es mit Baguette unser heutiges Sommer-Mittagessen. Chili habe ich wegen der Kinder weggelassen. Ausserdem Rinderfilet, sonst alles original. War super-lecker und muss ich laut Goega dringend bald wiederholen ! Danke, Pewe, fuer das Einstellen dieses Rezeptes! LG, innisiflo

06.06.2007 19:35
Antworten
claudi77

hi, wirklich sehr lecker, gabs grad zum mittagessen :-) werd ich bestimmt mal wieder machen... claudi

23.04.2006 14:03
Antworten
Mantis1

Hi Pewe! haste mal wieder ein Thai Rezept geschrieben, finde ich Toll der Salat ist einer meiner Favoriten, ist einfach super lecker,den muß man Probieren. Liebe Grüße Mantis1

01.12.2005 10:50
Antworten