Getränk
Likör
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gockelsperma

Durchschnittliche Bewertung: 4.41
bei 284 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 29.11.2005



Zutaten

für
250 ml Joghurt (Vanillegeschmack)
250 ml Waldmeistersirup
250 ml Korn
250 ml Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten miteinander verrühren, in Flaschen abfüllen und bis zum Servieren kalt stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Silly17368

Suuuper lecker 👍🏼👍🏼 wir haben die Hälfte der Sahne durch Buttermilch ersetzt. Ging auf der Party weg wie nix.

23.11.2019 16:47
Antworten
JJMaus89

Hallo an alle ne frage welche Sahne habt ihr da rein? Schlagsahne ? Danke im voraus

11.07.2019 21:13
Antworten
Yvonne-Schütze

meeega lecker, habe ihn jetzt schon das zweite mal jeweils mit Kirsch und mit Waldmeistersirup gemacht ⭐⭐⭐⭐⭐

17.06.2019 19:06
Antworten
Oldie1

Das kommt drauf an, wie lange dein Weg zum Kühlschrank ist. -:)) Liebe Grüße - die Oldie

21.02.2019 06:14
Antworten
JaJa-Gi

Hallo wie lange ist das Haltbar ?

06.11.2018 16:01
Antworten
Gelöschter Nutzer

Wieviel Zeit 1. muss 2. darf man zwisch abfuellen und austrinken verstreichen lassen? Aber fuer einen Oberwaldmeisterfan wie mich.........

29.05.2006 14:05
Antworten
TexMexHex

Hallöchen, ist das nicht arg viel Waldmeistersirup??? Das wird doch sehr süß, oder? liebe Grüße, TexMexHex

07.04.2006 14:18
Antworten
Gelöschter Nutzer

muss rein!

25.05.2007 12:08
Antworten
muriel

Super lecker!!! Kam bei der letzten Feier mit den Zubereiten gar nicht nach. Gehört jetzt zu unseren Standartschnäppschen. Bei uns haben die diversen selbstgemachten "Schnäppschen" auch immer so "ecklige Namen". Wenn ihr das so ecklig findet, trinkt noch ein Gläschen dann passt das schon.

05.02.2006 09:39
Antworten
Eifelmama31

das ist echt geil hab des das erste mal auf ner feier von freunden getrunken totaaaal lecker habs jetzt des letzt selber mal gemacht habe aufgrund der eile kein vanillejoghurt bekommen aber mein tip mit naturjoghut und vanillesoße schmeckt das genauso,hab den leuten nur gesagt hier das is neu müsst ihr probieren und hab nachher gesagt was es ist die reaktionen waren bildreif hätt ich ne cam gehabt wären das geile fotos geworden

01.09.2009 22:09
Antworten