Dip Milano

Dip Milano

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 25.11.2005



Zutaten

für
1 m.-große Zwiebel(n)
5 Scheibe/n Salami
150 g Crème fraîche
Salz
Paprikapulver, edelsüß

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zwiebel würfeln. Salami auch in feine Würfel schneiden und mit Crème fraiche verrühren. Mit Salz und Paprika abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolke4

Hallo, auch ich kenne diesen Dip aus einem Kochbuch -lecker ! Habe ihn auch schon als Brotaufstrich umgewandelt, dafür dann weniger Creme fraiche und etwas Frischkäse verwendet Liebe Grüße W o l k e

06.12.2020 11:40
Antworten
inselfee

Ist ein sehr leckerer Dip! Ich hab ihn auch schon seit ein paar Jahren in meinem Kochbuch. Leider bist mir beim Eintragen zuvorgekommen. ;0) LG, inselfee.

24.03.2008 13:58
Antworten