Arbeitszeit ca. 20 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten
Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Die Kichererbsen abtropfen lassen und zusammen mit Garam Masala, Chiliflocken und Kurkuma in der Pfanne anrösten.
Währenddessen die Gurke und Radieschen in kleine Würfel schneiden. Die Frühlingszwiebeln und Petersilie feinhacken. In einer Schüssel vermengen und mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer marinieren.
Naturjoghurt auf einen tiefen Teller geben und mit den gerösteten Kichererbsen sowie dem Salat toppen.
Dazu schmeckt Fladenbrot.
Pro Portion ca. 364 Kcal
Anzeige
Kommentare
Hallo Uns hat die Bowl sehr gut geschmeckt und im Sommer wird es die sicher noch öfters geben. LG. Noveli
Hallo, bei mir gab es auch die Joghurt-Bowl mit Kichererbsen. Ich habe das halbe Rezept gemacht und fand es richtig lecker. Gibt es wieder mal. Den Joghurt sieht man auf dem Bild leider nicht. Er ist aber da. LG käsespätzle
Auch mit ungesüßtem Sojajoghurt und Koriander statt Petersilie eine wirklich leckere Bowl!
Richtig lecker und frisch, vielen Dank für das schöne Rezept!