Spinat - Suppe


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 20.11.2005



Zutaten

für
150 g Kartoffel(n)
750 ml Gemüsebrühe
300 g Spinat, Rahmspinat (TK)
3 EL Sahne
evtl. Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kartoffeln würfeln und in der Brühe garen. Dann den Spinat zugeben und alles noch mal pürieren. Mit der Sahne verfeinern und evt. mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

perskruemel

Ich habe wie Steffikamps noch ein paar Blumenkohlrößchen mit zu den Kartoffeln gegeben, mitgaren lassen und danach püriert. Gibt einen herlichen Geschmack. Die Suppe ist so einfach, aber lecker. Die wird es noch oft bei uns geben. Echt lecker.

02.11.2013 18:58
Antworten
steffikamps

das blumenkohl röschen auf dem bild hat mich dazu inspiriert noch etwas blumenkohl mit den kartoffeln zu garen und ebenfalls zu pürieren. die suppe ist echt lecker.

02.10.2012 14:16
Antworten
martinistda

Leckere Suppe und ganz einfach zuzubereiten.

01.10.2012 12:29
Antworten