Joghurtgetränk für Kinder


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

sehr gesund

Durchschnittliche Bewertung: 3.38
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.11.2005



Zutaten

für
150 ml Naturjoghurt, 3,5 %
50 ml Orangensaft, frisch gepresst
3 EL Honig, flüssiger
3 EL Kakaopulver, instant (optional)
500 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten mit einem Schneebesen oder einem Stabmixer (dann eher kurz) verrühren.

Eis: Masse so gut wie möglich schaumig rühren, in kleine Becher füllen und einfrieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gynaika

Hallo, habe das Joghurt Getränk eben gemixt und muss sagen ansich wirklich nicht schlecht. Nur würde ich den Honig weglassen dadurch wird es meiner Meinung nach zu süß. Lg gynaika

23.11.2011 11:06
Antworten
fatzi

Hallo, war sehr lecker und habe Kakaopulver und Honig genommen-also nicht fertigen Kakao-oder Erdbeergetränk (darum war das auch mit dem Honig zu süß). Grüßle Gisela

12.05.2010 15:01
Antworten
Peppels30

Hallo! Statt Schokopulver haben wir Erdbeerpulver verwendet - so hats den Kindern sehr lecker geschmeckt! Beim zweiten Versuch haben wir auch auf den Honig verzichtet - war süß genug.

13.02.2008 12:02
Antworten