Kirschtomaten-Erdbeersalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 17.05.2022



Zutaten

für
250 g Kirschtomate(n)
250 g Erdbeeren, aromatische
2 TL Balsamicocreme
2 EL Olivenöl
Meersalz und Pfeffer, schwarzer, aus der Mühle
½ Bund Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Kirschtomaten und Erdbeeren klein würfeln. Basilikum in Streifen schneiden.

Kirschtomaten und Erdbeeren in einer Schüssel vermischen, leicht salzen und kurz ziehen lassen. Mit Pfeffer würzen, Balsamicocreme, Olivenöl und Basilikumstreifen untermischen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

fini123

Hallo Gabriele, ich war ehrlich skeptisch, bin aber begeistert! Das gibt es bestimmt wieder :-) LG, Fini

06.07.2022 11:42
Antworten
44866

Hallo Gabriele, dieses Rezept werde ich bestimmt noch häufiger zubereiten, es hat super geschmeckt. Die Kirschtomaten und die Erdbeeren sind eine innige Verbindung eingegangen und da Basilikum zu beidem gut passt, konnte geschmacklich nichts schief gehen. Danke fürs Teilen. LG, 44866

07.06.2022 14:04
Antworten