Camping
Fleisch
Gemüse
Reis- oder Nudelsalat
Resteverwertung
Salat
Schnell
Snack
Studentenküche
einfach
gekocht
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudelsalat

Nudelsalat mit Fleischsalat

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
bei 105 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.04.2002



Zutaten

für
500 g Nudeln, am besten Hörnchen
500 g Fleischsalat
2 kl. Dose/n Erbsen mit Möhrchen
etwas Essig
Salz und Pfeffer
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 12 Stunden 25 Minuten
Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.

Den Fleischsalat und die Erbsen und Möhren in eine große Salatschüssel geben, etwas Essig und Gewürze dazu. Sind die Nudeln gar, dazugeben, umrühren und am besten über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Am nächsten Tag mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Allegra25

Super Schneller einfacher Nudelsalat. Total Lecker

24.07.2017 14:32
Antworten
chefköchin3303

Super schnell und lecker!

27.08.2016 18:57
Antworten
blacky4000

So mache ich meinen Nudelsalat auch immer. Ich brate immer noch eine klein gehackte Zwiebel und etwas gewürfelten Speck an und gebe das mit dazu. Müsst ihr mal probieren, ist suuuuper lecker. Kg

15.07.2016 23:06
Antworten
mause1991

Nachdem ich heute morgen beim Frühstück sah dass das noch nicht angerührte Fleischwurstsalat schon 2 Tage über den Mhd war , suchte ich nach einer Verwertungsmöglichkeit und zuerst war ich skeptisch, aber nachdem ich es gerade zubereitet hab und es probierte, frage ich mich warum. Es ist nämlich sehr sehr lecker. Denke wenn es im Kühlschrank durchzieht, wird es noch besser. Danke schön.

24.04.2016 12:33
Antworten
ShadowKibaWolf

Super

05.04.2016 00:13
Antworten
pauline-1953

Hej, das hab ich ja noch nie gehört mit Fleischsalat, das probier ich mal mit den von Edeka, (der beste unter den Fleischsalaten) lg birgit

10.01.2008 19:05
Antworten
Meyerling

Hallo Badwitch, hab heute Deinen Salat gemacht und werde ihn morgen meinem Silvesterbesuch kredenzen. Hab noch einige Stückchen eingelegten Paprika mit hineingegeben. Komplett abgeschmeckt wird erst morgen. Hab zwei Bilder hochgeladen. Guten Rutsch wünscht Meyerling

30.12.2007 17:35
Antworten
PrivatCreativ

hey. schnell und lecker so mag ich es am liebsten. vielleicht etwas andere gewürze wie paprika oder muskatnuss geben noch eine markante notee LG

30.08.2007 15:20
Antworten
Gelöschter Nutzer

So kenne ich es auch!Die schnellste Variante wenn man nicht lange rumschnibbeln will..Lecker!

13.07.2007 14:39
Antworten
Naddl78

Ich gebe noch eine kleine Dose Mais, Thunfisch und eine rote Paprika dazu.

08.06.2007 13:01
Antworten