Pasta-Spieße


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.09.2021



Zutaten

für
120 g Pasta kleine, auch Reste vom Vortag, hier Penne
100 ml Pesto nach Wahl
80 g Mozzarella, gerieben
Gewürz(e) nach Wahl
10 Holzspieße

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Pasta kochen und abkühlen lassen oder die übrige Pasta vom Vortag verwenden. Bei mir passen ca. 10 Penne auf einen Holzspieß. Mit Pesto bestreichen, nach Belieben würzen und den geriebenen Mozzarella darüber geben.

Für 10 Minuten bei 180 °C Ober-/Unterhitze in den Ofen schieben.

Eignet sich sehr gut als Fingerfood auf einem Partybuffet und schmeckt auch kalt sehr lecker.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Engelche85

Super lecker 😋 Meine Kids finden sie genial, hatte sie gestern beim Fussballtunier dabei und kamen überall gut an. Ich habe sie mit meiner Selbstgemachten Tomatensauche gemacht. Schmecken auch super kalt.

03.10.2021 08:23
Antworten