Camping
einfach
Eintopf
gekocht
Hauptspeise
Nudeln
Pasta
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudel mit Hack

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 06.11.2005



Zutaten

für
350 g Nudeln (Gabelnudeln)
250 g Hackfleisch
250 ml Bratensaft
1 Zwiebel(n)
evtl. Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Gabelnudeln kochen, Hack mit einer Zwiebel anbraten. Mit dem Bratensaft ablöschen. Wenn die Nudeln bissfest sind, abgießen und das Hack dazu geben, einmal umrühren und guten Appetit.
Dazu Salat. Kann noch verfeinert werden, wie man will. Kochte ich, als bei mir nicht mehr viel in der Haushaltskasse war.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Musste für 4 Personen die doppelte Menge an Sauce und Nudeln machen, aber ansonsten ist dieses ein recht gutes, einfaches und zudem günstiges Alltagsgericht. Danke

16.05.2016 15:46
Antworten
altbaerli

Hallo! Har super lecker geschmeckt! Hab noch etwas Tymian beigegeben! LG altbaerli

06.11.2005 10:33
Antworten