Cocktail
Getränk

Rezept speichern  Speichern

Unschuldsengel

Absolut einer der besten Cocktails..!!

Durchschnittliche Bewertung: 4.13
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

4 Min. simpel 17.10.2005



Zutaten

für
3 cl Rum (Captain Morgan)
3 cl Likör (Malibu)
Saft (Erdbeersaft)
Eis, Crushed Ice
½ Erdbeeren (frisch)
1 Karambolenscheibe(n) (Sternfrucht)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Longdrinkglas (0,3l) mit Crushed Ice füllen, Captain Morgan & Malibu darüber laufen lassen. Mit Erdbeersaft auffüllen. Bitte keinen Erdbeersirup oder ähnliches verwenden, da sonst der Geschmack erheblich beeinträchtigt wird. Kann anstatt mit Crushed Ice auch `frozen´(*) geschlürft werden. Glas mit Erdbeere und Karambole dekorieren.

(*)Alle Zutaten mit dem Eis im Mixer zu einer cremigen Eismasse mixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Scheenimaus

Hallo,welchen Malibu ? Den gibt es in vielen Geschmacksrichtungen . Danke

15.05.2020 18:46
Antworten
jägermeister61

Hi, super Rezept........,volle Punktzahl!!!!!!!!!!!! LG jägermeister61

29.03.2014 21:58
Antworten
mariiiiiiiie

suuuuper leckerer Cocktail! der beste seit langem! deshalb ***** Sehr empfehlenswert ist es, einen Teil des Saftes mit pürierten gefrorenen Erdbeeren zu ersetzen, hat NOCH mehr Aroma (aber ist natürlich auch mehr Arbeit, bis die gefrorenen Früchte endlich püriert sind) lg, marie

21.07.2012 00:43
Antworten
Tschibi

also erdbeersaft gibts bei uns in österreich auch fast überall.. spar, eurospar, interspar, billa,... hofer oder lidl weiss ich nicht aber bei den oben genannten sicher.. firma rauch hat die auch

13.02.2010 19:22
Antworten
herzbaerchidame

Mittlerweile schon. 2005 als die Frage gestellt wurden gabs die noch nirgens. Im Sommer wenn die Erdbeeren schön süß sind, drücke ich die Früchte durch ein Trockentuch um reinen Saft zu erhalten. Die im Handel erhältlichen sind doch leider stark gestreckt. Schaut mal auf die Zutaten. Gruß

11.10.2010 12:22
Antworten
enigerchen

Hört sich lecker an. Erdbeersaft hab ich in den Läden noch nie gesehen, ich glaube, man muß ihn selbst herstellen. Aber wie???

03.11.2005 20:47
Antworten
sonnenschweif

Hallo JenDeluxe, also bitte nicht den Mund wässrig machen und dann vorenthalten, wo es fertigen (oder ob überhaupt) Erdbeersaft im Handel gibt. Gruß im voraus. ***Sonnenschweif

18.10.2005 22:30
Antworten
Laura83

Hallo, spontan würd ich erdbeerlimes nehmen. Am Wochenende wird der mal probiert. Gruß Laura *die ne Cocktailparty gibt*

18.10.2005 17:25
Antworten
Schattenfell0811

Hallo JenDeluxe, machst du den Erdbeersaft selbst oder gibt es den zu kaufen? Habe ich nämlich noch nie irgendwo gesehen. Danke für deine Info und viele Grüße Schattenfell

18.10.2005 08:12
Antworten
foobar42

Hey also Erdbeersaft gibt es, bei uns zumindest, im R*we und im r*al. * = e lg und guten Durst

23.08.2013 14:39
Antworten