Spaghetti mit Thunfischsauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.32
 (32 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 23.04.2002 1318 kcal



Zutaten

für
1 Dose/n Thunfisch in Öl
5 TL Tomatenmark
1 Zwiebel(n) gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch gewürfelt
200 ml Schlagsahne
350 g Nudeln (Spaghetti)
Salz (Kräutersalz)
Parmesan
Pfeffer
Paprikapulver, edelsüss
Oregano

Nährwerte pro Portion

kcal
1318
Eiweiß
45,65 g
Fett
68,02 g
Kohlenhydr.
130,76 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Salzwasser für die Spaghetti aufstellen. Zwiebeln und Knoblauch andünsten. Thunfisch abtropfen lassen, in kleinen Stücken zugeben und kurz mitdünsten. Dann Sahne angiessen, Tomatenmark und ca. 80 ml Wasser zugeben und aufkochen. Währenddessen Spaghetti ins kochende Wasser geben. Die Sauce mit den Gewürzen pikant abschmecken, Mit Parmesan servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Birmafreundin

Wirklich sehr lecker ! Danke für das Rezept! Beste Grüsse!

03.05.2020 12:58
Antworten
WernerCaro

Super lecker, ich gebe statt Sahne lieber geraspelten Parmesan etwas Kokosmilch und einen Schuss Bordeaux dazu.

31.03.2020 14:27
Antworten
Robby4944

Hallo ich habe heute das Rezept gemacht war sehr lecker habe noch capions rein gemacht war sehr lecker werde ich wieder machen danke Gruß Robby

19.01.2020 13:17
Antworten
fra7654

super leckere sauce. sehr zu empfehlen!

04.03.2019 16:45
Antworten
lalalalalalala

Hallo, habe das Rezept zwar abgewandelt anstatt Tomatenmark habe ich frische Tomaten aus dem Garten verwendet und statt Sahne wurde mit Gemüsebrühe abgelöscht sonst nach Rezept. Ein super schnell gekochtes Rezept was wunderbar schmeckt. Bildchen lade ich hoch. 5***** LG Elfi

21.10.2016 22:12
Antworten
cookie60

klar mehr Knobi, doch ich habe die Sahne halbiert und eine kleine Dose Tomatenstücke dazu( KALORIENÄRMER) super lecker!!!!

11.06.2003 19:10
Antworten
ksklein

etwas mehr knoblauch und das gericht ist ein gedicht!

09.06.2003 11:31
Antworten
Himbär

hmmm also bei lederschuhen/schuhen mit leder habe ich da so meine bedenken, aber turnschuhe usw. ok ja gut.

13.02.2003 11:22
Antworten
Gigerotha

Wirklich fein, habe ebenfalls mit einem Schuss Weißwein abgeschmeckt. Wirklich prima, wenn man mal keine Lust zum großartig kochen hat ;-)

29.12.2002 16:33
Antworten
Dasty

Sehr lecker. Habe das ganze noch mit einem Schuß Weißwein abgelöscht und aus Gründen der Resteverwertung etwas Mais dazugegeben. Passte sehr gut.

27.08.2002 22:45
Antworten