Brokkolisuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.32
 (17 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 10.10.2005 107 kcal



Zutaten

für
1 kg Brokkoli (TK)
1 Liter Wasser
4 Würfel Gemüsebrühe
200 g Sahne

Nährwerte pro Portion

kcal
107
Eiweiß
7,73 g
Fett
5,66 g
Kohlenhydr.
6,40 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den gefrorenen Brokkoli in dem Wasser mit den Brühwürfeln zum Kochen bringen. 10-15 Minuten köcheln lassen. Dann alles verquirlen. Zum Schluss die Sahne hinzufügen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Muklas

Na bitte, genauso schnell und einfach gemacht wie ne Tütensuppe und dabei doch so viel besser!!!

25.08.2021 21:39
Antworten
Wolke4

Hallo, schnell, einfach und lecker kann ich nur sagen. Werde nächstes mal ein paar Fleischklößchen für meinen Mann hineingeben, dann ist er auch zufrieden ;-) Lieben Gruß W o l k e

14.08.2021 11:00
Antworten
schnucki25

Lecker Suppe und sehr lecker LG

18.04.2021 19:00
Antworten
Manuela78

Sehr lecker die Suppe und schnell gemacht,sogar meine Tochter mag sie. 5 Sterne hat sie verdient.

28.02.2021 12:46
Antworten
Mooreule

Hallo, super schnell gemacht, einfach und dazu noch richtig lecker. Danke für das schöne Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

27.08.2020 19:54
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das tolle Rezept, war sehr lecker. LG Omaskröte

15.10.2018 18:49
Antworten
gsubelle

Vielen, vielen *Dank* für dieses wirklich tolle Rezept. Ich habe statt Sahne "Cremefine" genommen und etwas Schinken hinzugefügt. Es schmeckt super lecker und macht satt. Es ist auch ganz leicht in der Zubereitung. Da kann man keine Fehler machen. 5 Sterne hat dieses Rezept verdient.

10.04.2013 20:32
Antworten
Kroeni

einfach, schnell und lecker! habe es vor einer weile ausprobiert und es wird morgen noch einmal gekocht! ;)

22.11.2011 20:40
Antworten
amyyy

Hallo smartelse Die Brokkolisuppe ist echt sehr lecker. Ideal alls leichtes Abendessen!!! Lg

06.08.2011 13:09
Antworten
Kate34

Ich habe diese Suppe gestern zum ersten Mal gekocht und ich bin begeistert. Super einfach, sehr schnell und sehr lecker. Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und da kommen Suppen mir gerade recht. Danke für dieses leckere Rezept.

08.04.2011 13:04
Antworten