Kartoffelwürfel


Rezept speichern  Speichern

würzig

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

8 Min. simpel 15.02.2021



Zutaten

für
750 g Kartoffeln, festkochend
1 EL Kokosöl
1 Zwiebel(n), gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch, gewürfelt
1 Msp. Salz
1 Msp. Pfeffer, weißer, frisch gemahlen
1 TL Pizzagewürz
1 EL Petersilie, TK oder frisch, gehackt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 8 Minuten Koch-/Backzeit ca. 40 Minuten Gesamtzeit ca. 48 Minuten
Kartoffeln schälen, waschen und in kleine Würfel schneiden.

In einer Pfanne Kokosöl erhitzen und die Kartoffelwürfel auf kleiner Flamme anbraten, bis sie innen weich sind und außen knusprig sind. Dies dauert ca. 30 - 40 Minuten. Zehn Minuten vor Ende der Bratzeit Zwiebel und Knoblauch unterrühren. Ganz zum Schluss die Gewürze untermischen.

Zum Servieren Petersilie darüberstreuen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo Simon, möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine liebe Rückmeldung. Freut mich riesig, daß du so begeistert bist. Bin gespannt auf das Bild. ❤ liche Grüße Diana

07.06.2021 10:48
Antworten
simon9402

Hallo Diana 🙋 Deine Kartoffelwürfel sind echt eine Wucht, sehr lecker. 👌 Sie behalten beim braten schön ihre Form. Ich habe zusammen mit den Zwiebeln noch ein paar Speckwürfelchen mit gebraten. Von mir bekommst du ganz liebe 5🌟🌟🌟🌟🌟 dafür. Ein Foto habe ich auch hochgeladen. Ganz liebe Grüße simon9402🤗

06.06.2021 22:59
Antworten