Eieraufstrich ohne Mayonnaise


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 14.01.2021



Zutaten

für
12 Ei(er), hart gekocht
2 EL Senf
1 Pck. Sahneschmelzkäse, ca. 200 g
1 Pck. Kräuterfrischkäse, ca. 150 g
1 Knoblauchzehe(n)
evtl. Gewürzgurke(n), gewürfelt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Eier und die Knoblauchzehe schälen und alles fein würfeln. Dann beides mit den anderen Zutaten vermischen, das geht am schnellsten mit einem Kartoffelstampfer. Nach Geschmack noch die Gurkenwürfel unterrühren. Ich mag den Aufstrich allerdings lieber ohne.

Der Aufstrich kann sofort gegessen werden, schmeckt aber am besten, wenn man es noch mal durchziehen lässt. 1 - 2 Stunden reichen, der Aufstrich kann aber auch ruhig schon am Vortag zubereitet werden.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.