Frischkäse mit Preiselbeeren


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.10.2005



Zutaten

für
3 Becher Frischkäse
2 Gläser Preiselbeeren, klein, oder 1 großes
100 ml Sahne
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten (ca. 3-4 EL Preiselbeeren beiseite lassen) in eine Schüssel geben und mit einem Handrührgerät zu einer Masse verrühren. Zum Schluss ein paar Kleckse Preiselbeeren oben drauf verteilen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das schöne Rezept mein Mann mag sowas mit Preiselbeeren, sehr lecker sagte er auf der Scheibe Brot. LG Omaskröte

06.06.2019 18:59
Antworten
Svedi

Hallo Britta, habe soeben Dein Rezept ausprobiert. Also den Dip werde ich morgen zu Salzcräckern servieren. Habe noch ein wenig Chiliflocken und Balsamicocreme hinzugefügt. Nun schmeckt der Dip RICHTIG lecker. LG Svenja

06.01.2012 15:29
Antworten
Britta1272

Hallo Kiri, freut mich das Dir/Euch das Rezept geschmeckt hat. Süße Dips sind ja auch nicht unbedingt jedem sein Geschmack........aber mal was anderes. LG Britta

04.01.2006 12:24
Antworten
Kirilein

Hallo, Ich finde, dieser Dip paßt sehr gut zum Fondue. Vor allem, wenn man mit Kindern ißt, die eher auf süße Soßen zum Fondue stehen. Nach einem Rezept für Preiselbeersahne habe ich lange suchen müssen. Danke Kiri

30.12.2005 15:19
Antworten
Britta1272

Hallo, zu den Filets passt es auch, man kann dann auch einen *Schuß* Meerettich zu geben. Als Aufstrich zu Brot e.t.c ebenso. Gruß Britta

13.10.2005 08:53
Antworten
belami

Hallo, ich habe eine Frage. Wozu servierst Du diesen Dip? Zum Beispiel serviere ich zu geräuchertem Forellenfilet eine Preiselbeer- Meerrettich-Sahne, ist Dein Dip ähnlich zu verwenden? LG von belami

10.10.2005 09:43
Antworten