alkoholfrei
Getränk
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Alkoholfreier Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3.18
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 26.10.2005



Zutaten

für
15 cl Zitronensaft
15 cl Orangensaft
15 cl Grapefruitsaft
15 cl Ananassaft
1 Schuss Grenadine
Mineralwasser
Früchte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Säfte mit Grenadine mixen, in Cocktailgläser gießen, evt. Eiswürfe zugeben und mit Mineralwasser nach Geschmack etwas aufgießen. Mit Früchtespießchen verzieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Diddiana111

Hallo! Das Rezept ist echt super! Mit dem Sirup ergibt es einen wunderschönen Farbverlauf! Er ist nicht nur schön zum anschauen, sondern auch prima zum genießen! LG Diddiana

09.01.2015 15:35
Antworten
Goerti

Hallo, ich habe den Cocktail für meine Kinder zubereitet. Ohne Wasser, pur zum Genießen! Und sie haben ihn genossen, weil er total lecker schmeckt. Grüße Goerti

21.09.2013 14:55
Antworten
Gelöschter Nutzer

Danke für das schöne Foto. lg tschisette

02.05.2013 17:23
Antworten
IsilyaFingolin

grüß euch, ein sehr leckerer Cocktail. Bei uns auch ohne Mineralwasser, werden aber das nächste mal welchen dazu geben. LG Isy

16.03.2013 19:51
Antworten
binemaja

der Cocktail ist sehr lecker, meinten meine Schüler. Wir haben den Grenadinesirup gegen Erdbeersirup ausgetauscht und das Mineralwasser weggelassen. Die Säfte gemischt und ins Glas eingefüllt. Anschließend 1 TL Sirup dazugeben. Schaut super aus, der rote Sirup stinkt zu Boden.

18.10.2006 12:26
Antworten