Brezenaufstrich

Brezenaufstrich

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 11.09.2005



Zutaten

für
250 g Butter
200 g Schinken
2 Gurke(n) (Essiggurken)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Butter mit fein gewürftelten Essiggurken und Schinken verrühren. Auf halbierte Brezen aufstreichen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sonnenblume195

Guten Morgen! Ich habe diesen Aufstrich vor kurzem bei einer Bekannten gegessen. Die nimmt statt Butter immer Frischkäse – total lecker. Gruß, Sonnenblume195

09.05.2008 08:10
Antworten
schorsch12

...........dann ist es eben eine Schinken-Gurken-Butter, hpg, und das ist nun mal was anderes . Schmeckt nicht nur auf Brezen lecker. gruß schorsch

16.05.2006 20:42
Antworten
hirlitschka

Hallo hpg03044, danke für den Kommentar! Probier es mal aus und du wirst merken dass es eben nicht gleich schmeckt ob etwas im ganzen ist oder kleingeschnitten. Außerdem lässt sich ein Aufstrich auf Brezen besser verteilen!! Sicher könnte man noch kleingewürfelte Zwiebeln mit zugeben, aber das ist Geschmackssache! Salzen und pfeffern erübrigt sich durch den Schinken und die Essiggurke! Viele Grüße, Sabine

10.10.2005 10:37
Antworten
hpg03044

Ich hab den Eindruck, da fehlt etwas, denn mit den Zutaten kann man es ja auch belegen und schmeckt genauso.

10.10.2005 08:11
Antworten