Bananen-Nutella-Brownies


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 27.08.2020



Zutaten

für
3 TL Nutella
3 TL Zucker, brauner
½ TL Backpulver
2 EL Mehl
1 Ei(er)
½ Banane(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 13 Minuten Gesamtzeit ca. 28 Minuten
Zuerst Nutella, Zucker und Ei in einer Schüssel vermischen. Danach Backpulver und Mehl vermischen und zu der Mischung hinzugeben. Die Banane zerstampfen und hinzumischen.

Den Ofen auf 190 °C Ober-/Unterhitze aufheizen.

Die Masse auf ein Brownieblech gießen und 10 Min. backen. Nach Ablauf der Zeit den Riesen-Brownie in Vierecke zerschneiden und noch einmal 3 Min. auf nun 200 °C nachbacken.

Das Gebäck entweder warm oder abgekühlt genießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gummibär4711

Entschuldigung das sollte wird heißen. Ich finde die Zutaten wirklich zu wenig.Nichts für ungut Grüße Gummibär 471

31.08.2020 15:15
Antworten
Gummibär4711

Da rentiert sich ja der Aufwand nicht bei der Menge ,da wir ja nur die Schüssel verschmiert.🤷‍♀️

31.08.2020 12:53
Antworten