Teewurst - selbst gemacht


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

ein Thermomix Rezept, geht aber auch ohne

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 17.07.2020



Zutaten

für
250 g Lachsschinken oder magere Schinkenwürfel
100 g Frischkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Lachsschinken mit einem Messer zerkleinern. Die Stücke oder die Schinkenwürfel und den Frischkäse in ein hohes Gefäß geben und mit einem Zauberstab zu einer homogenen Masse verquirlen.

Im Therrmomix reichen 30 Sek. auf Stufe 10. Mit dem Spatel die Masse runterschieben und noch mal 10 Sek. verquirlen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ankleima

Hallo, ich gebe meist noch ein kleine halbe Zwiebel , etwas Paprikapulver und Pfeffer mit dazu. LG ankleima

18.07.2020 09:18
Antworten