Getränk
Lactose
Shake
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Apfel - Zimt - Bananen - Getränk

Durchschnittliche Bewertung: 4.1
bei 46 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 28.08.2005 240 kcal



Zutaten

für
4 Äpfel ohne Kerngehäuse
2 Banane(n), geschält
½ Liter Milch
1 EL Zimt

Nährwerte pro Portion

kcal
240
Eiweiß
5,66 g
Fett
4,72 g
Kohlenhydr.
44,85 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in den Mixer geben und pürieren.
Die Äpfel kann man schälen, muss man aber nicht.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Heute gab es dein Getränk. Es hat alles super geschmacklich zusammen gepasst. ☺ Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

09.10.2019 19:26
Antworten
blume13

Schnell gemacht und sehr lecker! Eine gute Alternative zur reinen Bananenmilch. Danke & Liebe Grüße Blume13

27.11.2018 16:15
Antworten
patty89

Hallo das Getränk ist schnell und lecker! Danke für das Rezept LG patty

06.10.2018 15:41
Antworten
Superkoch-kathimaus

perfekt für meinen kleinen, anders kriege ich ihn leider nicht dazu, einen apfel zu essen und da er die bananenmilch liebt, eignet sich das rezept hervorrahend! vielen dank für die Anregung, LG kathi

29.05.2018 12:55
Antworten
küchen_zauber

Ich habe vom Apfel nur die Blüte und den Stiel entfernt. Sonst kam alles in den Mixer, einschl. Kerngehäuse. Für die Menge Milch habe ich die Hälfte an Obst genommen und auch nur 1 TL Zimt. LG

15.05.2018 17:30
Antworten
Polgara81

@ginger76: die Farbe kommt hier hauptsächlich vom Zimt, da nutzt auch Zitronensaft nix. Aber egal welche Farbe: Hauptsache, es schmeckt gut! Viele Grüße Polgara

05.04.2006 18:11
Antworten
ginger76

Etwas Zitronensaft rein und schon wird auch die Farbe schöner ;)

05.04.2006 11:48
Antworten
Polgara81

Schmeckt sehr frisch und lecker (von der Farbe darf man sich nicht abschrecken lassen)! Viele Grüße Polgara

04.04.2006 09:50
Antworten
LeckiSchmecki

Klingt ganz schön lecker, werde es noch heute Abend zuberreiten. HHHHHhhhhhhh

02.03.2006 21:28
Antworten
dressing

Es ist aber doch zu empfehlen, die Äpfel und Bananen vorher etwas in Stücke zu schneiden. LG Dressing

30.08.2005 21:16
Antworten