Orangensaft mit Ingwer und Kurkuma


Rezept speichern  Speichern

gibt Power und ist gesund

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 14.04.2020



Zutaten

für
1 große Orange(n)
1 Stück(e) Ingwer frischer, ca. 3 cm
1 Msp. Kurkumapulver
2 TL Traubenzucker
Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Orange auspressen und den Saft in ein Glas füllen. Den Ingwer schälen und mittels einer Knoblauchpresse in den Orangensaft geben. Etwas Kurkumapulver und Traubenzucker dazu, umrühren und das Glas mit Mineralwasser auffüllen.

Der perfekte Start in den Tag oder dann, wenn man etwas frische Energie braucht!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Danke das ist schön und freut mich sehr. Der richtige Kick für den Start in den Tag! :-))) LG Jule

18.05.2020 16:21
Antworten
blume13

Hallo Jule, den Orangensaft mit Ingwer und Kukuma gab es bei mir zum Frühstück und ich fand ihn sehr lecker. Ein gesunder Start in den Tag. Mache ich gerne wieder! Danke & Liebe Grüße blume13

18.05.2020 13:27
Antworten
Juulee

Das freut mich - wie immer, liebe Patty! Vielen Dank und lieben Gruß Jule

07.05.2020 17:05
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker super Getränk Danke für das Rezept LG patty

07.05.2020 13:16
Antworten
Juulee

Gerne! Ja da ist Power drin und die kann man ja immer gut gebrauchen! Lieben Dank und Gruß Jule

16.04.2020 07:59
Antworten
Mooreule

Hallo, heute hab ich deinen Orangensaft mit Ingwer und Kurkuma zubereitet ... mmh, sehr lecker, und auch noch gesund ... 👍 Danke für das tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

15.04.2020 20:41
Antworten