Ingwer-Orangen-Shot


Rezept speichern  Speichern

mega gesund

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.04.2020



Zutaten

für
1 Orange(n)
1 Stück(e) Ingwerwurzel, ca. 2,5 cm lang, oder nach Geschmack
1 TL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Orange und den Ingwer schälen, in ein Mixgefäß geben. Den Honig zufügen und alles mit dem Mixstab pürieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Hallöchen! Ich fand den Ingwer-Orangen-Shot sehr lecker. Mal etwas anderes zu den üblichen Ingwer Getränken. Mache ich gerne wieder! Danke & Liebe Grüße blume13

29.04.2020 17:02
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker super Getränk Danke für das Rezept LG Patty

23.04.2020 08:09
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Ingwer-Orangen-Shot ist ja sowas von lecker ... mmh ... bin begeistert. Fruchtig, die leichte Schärfe vom Ingwer, dann noch das feine Aroma vom Honig ... perfekt 👌 danke für das einfache und köstliche Rezept!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dich und liebe Grüße Mooreule

08.04.2020 20:29
Antworten