Salatdressing

Rezept speichern  Speichern

Senfdressing à la Gabi

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 24.01.2020



Zutaten

für
4 EL Apfelessig
8 EL Olivenöl
3 EL Honig, flüssig
4 TL Senf, mittelscharf
1 kleine Zwiebel(n), geviertelt
1 Zehe/n Knoblauch
Salz
Pfeffer, schwarzer, aus der Mühle
Rosmarin, getrocknet
Thymian, getrocknet

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Apfelessig, Olivenöl, Honig, Senf, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Rosmarin und Thymian in einen Mixbecher geben und mit einem Mixstab pürieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Kürzlich gab es dieses Dressing zu einem Eisbergsalat. Ich habe mich an das Rezept gehalten, die getrockneten Kräuter in dem Dressing waren leider nicht so unser Ding. Ich werde das Dressing bestimmt noch einmal machen, aber dann mit frischen oder TK-Kräutern. LG DolceVita

09.03.2020 15:21
Antworten
patty89

Hallo Gabi einfach, schnell und lecker tolles Dressing Danke für das Rezept LG Patty

27.02.2020 06:12
Antworten