Essbarer Keksteig - Edible cookie dough


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 17.02.2020



Zutaten

für
50 g Mehl
15 g Margarine
20 g Milchpulver
1 Pck. Vanillezucker
15 ml Wasser
1 Prise(n) Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Minute Gesamtzeit ca. 6 Minuten
Das Mehl in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und 1 Minute auf Höchststufe "schwitzen". Das tötet gesundheitsschädliche Bakterien ab. Anschließend alle Zutaten mit einem Mixer vermengen.

Je nach gewünschter Konsistenz lassen sich die Zutaten variieren. Die Angaben sind nur eine grobe Richtlinie.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

vera_tkocz

Hallo, lustig dass du das Rezept nachgemacht hast. Ich habe es einfach mal zum Spaß rein. Es ist definitiv verbesserungswürdig! Das mit den Kugeln ist eine gute Idee! Mittlerweile lebe ich vegan und würde das so nicht mehr essen, wegen der Milch.

20.02.2022 15:49
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker ich habe daraus Kugeln geformt Man könnte die Kugeln auch in Kakao oder Kokos wälzen Danke für das Rezept LG Patty

23.02.2020 08:32
Antworten