7 Tassen Salat

7 Tassen Salat

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 17.08.2005



Zutaten

für
1 Tasse/n Fischfilet(s), Matjesfilet (kann auch etwas mehr sein)
1 Tasse/n Sellerie, geraspelt im Glas
1 Tasse/n Zwiebel(n), klein geschnitten
1 Tasse/n Ananas, in kleinen Stücken
1 Tasse/n Gewürzgurke(n), klein geschnitten
1 Tasse/n Äpfel, klein geschnitten
1 Tasse/n Sahne, mit etwas Matjesöl vermischen
Salz und Pfeffer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 30 Minuten
Sellerie, Ananas, und Gurken gut abtropfen lassen. Alle Zutaten vorsichtig miteinander vermengen, Sahne darüber gießen und mehrere Stunden durchziehen lassen. Schnell und lecker!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Roswitha_4

Hallo hatte noch etwas " Rote Beete Salat" übrig ! den habe ich dazu gegeben , sah dann etwas rot aus aber auch sehr lecker. Naja "Rote Beete" ist ja nicht jedermanns Sache! Gruß Roswitha

27.11.2010 19:35
Antworten
inuyasha

Hallo, kenne den Salat auch, der stammt von Tupper. wenn ich keine Matjesfilets zur Hand habe, nehme ich auch mal Heringsfilets. LG inuyasha

04.06.2006 11:36
Antworten
momu17

Alle wollten den Salat "demnächst" machen *ggg*............ Ich habe es nicht angekündigt sondern lieber gemacht. Der Salat war unheimlich lecker. Es gab ihn heute bei uns zum Abendessen, eine Scheibe Brot dazu.... mehr nicht ! War vollkommen ausreichend. LG

24.09.2005 19:19
Antworten
Paula18

Hi tina habe mir gerade dein Rezept abgespeichert.Will hoffen das er schmeckt,weil ich ihn nächste Woche zum Geburtstag machen will. L.G.Paula18

23.08.2005 12:26
Antworten
tinari

Hallo festina, es ist Matjesfilet das du für den Salat benötigst. Ich nehme immer den abgepackten. Freut mich das dir das Rezept gefällt und ich hoffe das es auch deinen Gästen schmecken wird. LG Tina

22.08.2005 18:35
Antworten
festina

Hallo, noch mal ich, ich wollte das nur mit Matjesfilet zubereiten. Du schreibst aber Fischfilet, etwa roh? Das ist nichts für mich, oder vorher abgebraten, das ist dem Rezept nicht zu entnehmen. LG festina

22.08.2005 16:47
Antworten
festina

Hallo tinari, das ist wirklich einfach zu zubereiten, habe in 2 Wochen 60 Gäste zu verpflegen, da kommt mir dieses Rezept gerade recht, denn man kann es schon einen Tag vorher zubereiten. Vielen Dank und liebe Grüße festina

22.08.2005 16:45
Antworten