Vegane Burgersauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 05.02.2020



Zutaten

für
75 g Cashewnüsse
60 ml Wasser
1 ½ EL Tomatenmark
60 ml Gurkenwasser
1 große Gewürzgurke(n)
2 EL Tahin
½ TL Dijonsenf
1 Knoblauchzehe(n)
1 TL Zwiebelpulver
n. B. Meersalz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Cashewnüsse ca. 10 Min. in heißem Wasser einweichen.

Währenddessen die restlichen Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben. Am Ende die Chashewkerne absieben, abspülen und dazugeben. Alles cremig mixen und mit Meersalz und Pfeffer abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LeniPopeni

Schnelle und leckere Sauce. Ich habe anstatt der Nüsse Cashewmuß genommen und anstelle des Zwiebelpulvers eine kleine Zwiebel gehackt. Das nächste Mal würde ich etwas weniger von den Flüssigkeiten verwenden und den Knobi etwas reduzieren, da es mir etwas zu dünnflüssig und Knobilastig war.

23.04.2020 22:20
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker gute Burgersauce Danke für das Rezept LG Patty

07.03.2020 11:23
Antworten