Gemüse
Hauptspeise
Backen
Geflügel
Trennkost

Rezept speichern  Speichern

Gefüllte Paprika mit Hähnchen

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 29.01.2020



Zutaten

für
4 Paprikaschote(n)
1 Hähnchenbrust
1 Bund Bohnen
75 g Speck
2 Ei(er)
Käse, gerieben
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Hähnchenfleisch und Speck in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne anbraten. Bohnen putzen und 5 Minuten in kochendem Wasser vorgaren. Hähnchen, Speck und Bohnen mit den Eiern mischen und würzen. Paprika waschen, Deckel abschneiden, diesen in kleine Würfel schneiden und zu der Hähnchenmischung geben. Paprika aushöhlen und damit füllen.

Mit geriebenem Käse bestreuen und bei 180 °C 25 Minuten backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

badegast1

Hallo, die gefüllten Paprika gab es bei uns heute zusammen mit einer Linsen-Gerste-Mischung als Beilage. Ich habe allerdings den Ofen auf 200 Grad gehabt und die Schoten haben 30 Minuten gebraucht. Sie waren immer noch leicht knackig, aber das soll ja auch so sein. es war sehr lecker. Dankeschön fürs Rezept LG Badegast

05.02.2020 15:20
Antworten