Deutschland
Europa
Fisch
Krustentier oder Fisch
Salat
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Heringssalat

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 28.12.2006



Zutaten

für
6 Fischfilet(s) (Matjes), in Öl eingelegt
10 kleine Gurke(n), aus dem Glas, evtl. Salzgurken
3 Ei(er)
1 Apfel
2 Zwiebel(n)
1 saure Sahne
Salz und Pfeffer
Dill

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Matjes in kleine Streifen schneiden. Apfel, Gurken und Eier klein schneiden. Zwiebeln hacken und dazu geben.
Aus dem Öl der Matjes, etwas Brühe der Gurken und saurer Sahne, Salz, Pfeffer und Dill die Soße rühren und alles zusammen vermengen.

Dazu schmecken am besten Pellkartoffeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

niene

Hallöchen.... Hab den Salat ausprobiert und finde ihn sehr sehr lecker... Dankeschön fürs leckere und einfache Rezept... LG Niene Volle Punktzahl.....-;)

22.04.2012 16:54
Antworten
daisylein

hey, das bild macht hunger, ich muss den auch wieder mal machen. freut mich dass dir das rezept gefällt und es geschmeckt hat.

08.01.2007 10:45
Antworten
christine5

Hallo, den Apfel habe ich geschält, da ich keine Bioäpfel bekam und statt saurer Gurke nahm ich Salatgurke. Das machte alles schön mild. Garniert habe ich mit roter Zwiebel und Paprika. Danke fürs Rezept LG Christine

28.12.2006 23:07
Antworten