Basisrezepte
Gewürze Öl Essig Pasten

Rezept speichern  Speichern

Daggis Glühweingewürz

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 06.01.2020



Zutaten

für
1 EL Zimt
½ TL Sternanis
1 TL Nelke(n)
½ TL Piment
½ TL Kardamom
½ TL Ingwer
½ EL Orangenschale, getrocknete

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Gewürze selber zermahlen oder schon gemahlen kaufen. Alles gut mischen und in ein Schraubglas füllen.

Ich mache immer gleich eine größere Menge, weil ich sie auch zum Kochen verwende.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Daggi567

Hallo, freut mich das es dir gefällt.😊👍🏻Ich nehme es auch sehr gern zum kochen.👍🏻Z.Bsp. für meinen Putengulasch.👍🏻👍🏻LG Daggi

02.03.2020 20:19
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker super Würzmischung auch gut als Mitbringsel Danke für das Rezept LG Patty

29.01.2020 05:48
Antworten