Aufstrich mit roten Linsen, Möhren und Curry


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 03.01.2020



Zutaten

für
150 g Linsen, rote
300 ml Wasser
2 Möhre(n)
¼ Lauchstange(n)
300 ml Wasser
2 EL Apfelessig
2 EL Olivenöl
2 EL Hanföl
1 EL Honig
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Möhren und Lauch in Stücke schneiden.

Linsen mit 300 ml Wasser in einen Topf geben und aufkochen lassen. Lauch und Möhren hinzugeben und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Abkühlen lassen.

Restliche Zutaten hinzufügen und alles pürieren.

Im Kühlschrank aufbewahren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Witzii

Hallo, es kommt 1 EL Curry dazu.

11.08.2020 07:57
Antworten
CamilleParve

Hallo, ich möchte die Paste gerne ausprobieren, habe aber noch eine Frage. Wieviel Curry verwendest Du auf diese Menge?

10.08.2020 07:11
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker toller Aufstrich Danke für das Rezept LG Patty

05.03.2020 06:18
Antworten