Schaschliktopf


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 27.12.2019



Zutaten

für
200 g Gulaschfleisch für Schaschlik
2 Paprika
1 Dose Tomaten, passierte
250 ml Gemüsebrühe
4 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
2 EL Weinbrand
2 EL Tomatenmark
Salz und Pfeffer
1 TL Paprikapulver
1 TL Currypulver
Worcestersauce

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Stunde 10 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 30 Minuten
Zwiebeln und Knoblauch schälen, Paprikaschoten waschen, putzen und alles klein schneiden, mit dem Fleisch zusammen anbraten. Passierte Tomaten und Brühe hinzugeben, kurz aufkochen und die restlichen Zutaten hinzugeben. Schaschliktopf ca. eine Stunde köcheln lassen und dann abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Waldgeist2

Ich versteh nicht das dieses Rezept kaum Bewertungen und keinen einzigen Kommentar hat. Das is einfach sooo lecker. Ich hab mir noch Speck mit reingeschnitten und einen Schuss mehr Weinbrand reingetan. Viele Schaschliktöpfe oder -Pfannen hier nutzen fertige Soßen, deswegen hab ich bisher immer nur solche gemacht, aber die sind oftmals viel zu stark gewürzt aber trotzdem war ich vorher doch etwas skeptisch ob das am Ende wirklich so schmeckt wie es soll, aber ich war am Ende echt begeistert wie lecker das ist.

08.09.2021 17:05
Antworten