Knoblauch-Dip


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schnell und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 16.11.2019



Zutaten

für
1 Becher Crème fraîche
1 Becher Schmand
1 Zehe/n Knoblauch, je nach Geschmack auch mehr oder weniger
Salz und Pfeffer
Spritzer Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles gut miteinander verrühren.

Ist schnell gemacht und schmeckt sehr gut zu Grillfleisch, um Dippen von Gemüse oder auch zu selbstgemachten Quesadillas (Rezept dazu findet ihr in meinem Profil).

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tigernuss

Vielen Dank ,Mooreule . Freut mich ,das er dir so gut geschmeckt hat . Alles Gute ,bleib gesund . LG Tigernuss

06.11.2020 14:43
Antworten
Mooreule

Hallo, deinen leckeren Knoblauch-Dip gab es bei mir zu gebackenen Kartoffeldrillingen und einem Salat ... mmh ... 😋 ... perfekt 👌 Danke das du dieses einfache, schnelle und tolle Rezept eingestellt hast. Liebe Grüße Mooreule

05.11.2020 17:43
Antworten
Tigernuss

Vielen Dank ,Superkoch-Kathimaus . Wünsche einen schönen Sonntag. LG Tigernuss

10.05.2020 06:25
Antworten
Superkoch-kathimaus

Gab's heute zum ofengemüse, sehr zu empfehlen, Danke für das Rezept LG Kathi

09.05.2020 17:26
Antworten
Tigernuss

Liebe patty, vielen Dank .Freut mich ,wenn er so gut ankommt. Wünsche dir einen schönen 4.Advent. LG Tigernuss

21.12.2019 06:26
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker super Dip Danke für das Rezept LG Patty

20.12.2019 14:28
Antworten
Tigernuss

Liebe Barbabietola ! Das freut mich sehr.Hätte nicht gedacht,das es so schnell jemand nachmacht. Vielen Dank und einen schönen Sonntag. LG Tigernuss

17.11.2019 09:51
Antworten
Barbabietola

Gesehen, gelesen und gleich gemacht. Hat toll zu unseren Gemüsemuffins mit Paprikasalat geschmeckt. Geht schnell und passt zu Vielem.

17.11.2019 09:18
Antworten