Maultaschenpfanne in Champignon-Sahnesoße


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 26.11.2019



Zutaten

für
400 g Maultasche(n)
4 m.-große Zwiebel(n)
200 g Champignons, braun
4 m.-große Tomate(n)
250 ml Sahne
Salz und Pfeffer
3 EL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Maultaschen, Zwiebeln und Champignon in Streifen, Tomaten in kleine Stücke schneiden. Nun die Maultaschen und Zwiebeln im Olivenöl anbraten, bis sie goldbraun sind. Dann die Champignons dazugeben und 2 - 3 Minuten mit anbraten. Mit der Sahne ablöschen. Die Tomatenstücke dazugeben. Alles zusammen ca. 3 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Anmerkung:
400 g sind bei mir 4 Maultaschen. Da sie unterschiedlich groß angeboten werden, habe ich sie mit Grammeinheit eingestellt. Ich kaufe meine Maultaschen auf dem Markt und mische gern Spinatmaultaschen und Maultaschen mit Fleischfüllung. Gibt einen sehr leckeren Geschmack.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Engelmietz

Danke . Freut mich, dass es euch geschmeckt hat.😊

05.11.2021 09:35
Antworten
Mooreule

Hallo, das war ein köstliches Mittagessen 😋 nur schade das es so schnell aufgegessen war 🥺 denn es schmeckte einfach nach mehr 😉 Danke für dein tolle Rezept !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dich und liebe Grüße Mooreule

30.10.2021 14:28
Antworten
Schnuddel2011

Super lecker schnell und einfach zubereitet. Habe sie auch schon mit roter Paprika und einer kleinen Stange Lauch gemacht

23.09.2020 17:12
Antworten