Gröstel


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 08.08.2005



Zutaten

für
3 Kartoffel(n)
Suppenfleisch - Reste
Wurst - Reste
1 Zwiebel(n)
Kümmel
Salz und Pfeffer
Majoran
Butterschmalz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Ich mach dieses Gericht immer dann, wenn es Rindssuppe gab. So kann ich auch das Suppenfleisch verwenden.
Kartoffeln am besten am Vortag kochen.
Zwiebel, Fleisch- und Wurstreste kleinwürfelig schneiden. Zwiebel in Butterschmalz anrösten, Fleisch und Wurst dazugeben und kurz mitrösten. Eventuell mit etwas Suppe ablöschen. Nun die in Scheiben geschnittenen Kartoffel zugeben, würzen und das Ganze so lange wenden, bis die Kartoffeln eine schön braune Farbe haben und knusprig sind.
Dazu einen grünen Salat.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.