Fondue Sauce Meerrettich - Dip


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (14 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.07.2004



Zutaten

für
125 g Quark
Sahne
Meerrettich
Worcestersauce
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Quark, Sahne, Meerettich, Worcestersauce und Salz miteinander verühren. Der Dip kann je nach belieben mit Sahne verdünnt werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, sehr lecker dein Dip, gab es zu wilden Kartoffeln und Möhrensalat ....... mmh Danke für das schöne Rezept. Liebe Grüße Mooreule

22.02.2020 14:06
Antworten
kälbi

Schnell und einfach. Uns hat der Dip sehr gut geschmeckt. LG Petra

31.01.2019 11:33
Antworten
jjeins

Der Hammer! Ich hab aber mal was völlig anderes probiert: Man nehme einen Löffel und tue etwas auf ein klein geschnittenes Ananas-Stückchen, dazu hab ich noch ein bisschen Karviar drauf, sehr gut:)

20.10.2014 20:04
Antworten
sansol

Diesen Dip haben wir dieses Jahr zum Weihnachts-Fondue gemacht und es hat allen gut geschmeckt! Zu den Mengenverhältnissen: Bei 125 g Quark ca. 50 ml Sahne und 3 TL Tafel-Meerettich. Dazu ein paar gute Spritzer Worcestersauce. Salz bloß eine Prise, wer mag mehr. Rezept ist schon gespeichert, wird bestimmt wiederholt

28.12.2012 22:26
Antworten
Samwise74

Hallo zusammen, ich finde das Rezept einfach genial, doch leider bin ich als Anfänger nicht so gut im improvisieren! Könnte mir bitte jemand verraten wie viel ich von Sahne, Meerrettich, Worcestersauce und Salz ich verwenden soll? Vielen dank!

26.07.2011 07:44
Antworten
izmi

Ich ersetze den Quark durch Frischkäse, das schmeckt dann noch cremiger.

31.12.2006 14:31
Antworten
Pfirsicheis

Habe diesen Dip zu Hackbällchen gereicht. War gleich mit weg.

14.06.2005 15:59
Antworten
monpticha

Diese Sauce ist ohne grossen Aufwand hergestellt, und schmeckt gut.

01.01.2005 09:56
Antworten
breezy

yummy, zum Fondue und als Gemüsedip.......

11.12.2004 22:24
Antworten
richardo82

schmeckt wahnsinnig lecker, hab gestern versucht WOWOWOWOWOW

24.07.2004 17:46
Antworten