Gulaschpfanne mit Schmorgemüse


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.88
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 06.08.2005



Zutaten

für
500 g Gulasch
3 Zwiebel(n)
1 Zucchini
1 Aubergine(n)
2 Zehe/n Knoblauch
1 Dose/n Tomate(n), stückige
½ Liter Brühe
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Fleisch anbraten, Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und mit anbraten.

In einen Bräter geben, das restliche Gemüse geputzt und gewürfelt dazugeben und die Brühe angießen. Mit Pfeffer und ggf. auch Salz würzen. Im Backofen bei 180 Grad ca. 90 Minuten schmoren.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo! Vielen Dank für dies leckere Rezept! Wir haben dazu frisches Baguette gegessen. Machen wir gerne wieder. Viele Grüsse, Denelu

28.04.2014 19:22
Antworten
missmartini

Hallo, ich habe heute dein Gulasch ausprobiert und es hat uns sehr, sehr lecker geschmeckt. Nachgewürzt habe ich mit Salz, Rosmarin, Oregano und Thymian. Übrigens habe ich Gemüsebrühe verwendet. LG missmartini

18.01.2009 20:54
Antworten
Tinchen37

prima Idee das Gulasch im Ofen zu machen, war mir eigentlich bekannt, aber irgendwie habe ich es immer auf dem Herd geschmort. Uns hat es prima geschmeckt, ich habe noch etwas Thymian mit ran gegeben. lg tinchen

11.12.2006 15:31
Antworten
mamirah24

hallo Angelika hab das Rezept mit 2Beinscheiben gemacht,war auch prima;hab noch zusätzlich einen Schuss Rotwein durchgemacht Liebe Grüsse Angelika

12.09.2006 12:59
Antworten