Zucchini-Carpaccio


Rezept speichern  Speichern

einfach, vegetarisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 18.11.2019



Zutaten

für
2 Stück(e) Zucchini
1 Honigmelone(n)
2 Kugeln Mozzarella
30 ml Öl
1 TL Traubengelee
1 TL Honig
1 Spritzer Balsamico
n. B. Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zucchini in ganz dünne Scheiben schneiden und auf einen Teller drapieren. Die Honigmelone schälen, ebenfalls in hauchdünne Scheiben schneiden und auf die Zucchinischeiben legen. Nun noch den Mozzarella zerpflücken und auf den Melonenscheiben verteilen.

Mit Öl, Traubengelee, Honig und Balsamico ein Dressing herstellen und auf das Carpaccio geben. Nun noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo einfach, schnell und lecker auch optisch schön Danke für das Rezept LG Patty

12.02.2020 06:20
Antworten