Overnight Oat Fruchtige Kokosnuss


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 01.08.2019



Zutaten

für
60 g Haferflocken, zarte
5 g Kokoschips
5 g Kokosflocken
10 g Aprikose(n), getrocknet
10 g Feige(n), getrocknet
10 g Dattel(n), getrocknet
200 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Die Aprikosen, Feigen und Datteln in kleine Stücke schneiden und mit den restlichen trockenen Zutaten mischen. Die Milch zugeben und umrühren. Abgedeckt über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Ich gebe kurz vor dem Essen auch gerne noch frisches Obst dazu.

Tipp: Ich stelle aus den trockenen Zutaten immer eine größere Menge her, dann habe ich die Schnippelei nur einmal und Frühstück auf Vorrat.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo einfach, schnell und lecker ist super geworden Danke für das Rezept LG Patty

19.02.2020 06:21
Antworten