Overnight Oats mit Obst und Chiasamen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 16.07.2019



Zutaten

für
4 EL Haferflocken
3 EL Joghurt
100 ml Milch
1 TL, gestr. Chiasamen
1 TL Honig
n. B. Früchte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten in einem verschließbaren Gefäß vermischen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gabipan

Hallo! Ich habe Himbeeren untergemischt und am Morgen mit Granatapfelkernen bestreut - einfach und gut! LG Gabi

23.05.2021 20:34
Antworten
Ms-Cooky1

Schmeckte auch mit Skyr sehr gut! Danke

19.05.2021 14:55
Antworten
Mooreule

Hallo, habe deine Overnight Oats mit Weintrauben zubereitet ... mmh ... lecker ... 😋 ... sowas von lecker 🤤 danke für das tolle Rezept, das mache ich sehr gerne wieder!!! Liebe Grüße Mooreule

30.04.2021 20:21
Antworten
s-fuechsle

Hallo nataljal, ich hab ihn dein Overnight-Oats noch eine saftige Birne mit hinein und bissle Zimt.... das war mega lecker - perfekt! *****le für dich! Lieben Dank für dein Rezept! Gerne bald wieder! Liebe Grüße, s-fuechsle

28.04.2021 11:50
Antworten
Dacota2006

Hallo, sehr lecker 😋 Hier wegen Milchunverträglichkeit mit veganem Naturjoghurt und Hafermilch. Konsistenz war für mich perfekt. Liebe Grüße Dacota2006

16.04.2021 19:11
Antworten
Fr8schk8ch

Einfach und lecker. Ich habe eine Handvoll Himbeeren hinzugefügt. Es war mir persönlich ein wenig zu flüssig, also werde ich nächstes mal gehäufte Löffel nehmen.

24.06.2020 07:37
Antworten