Beilage
Camping
Eier oder Käse
einfach
Gemüse
Kartoffel
Party
Pilze
Salat
Schnell
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kartoffelsalat mit Pilzen

einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 04.07.2019



Zutaten

für
8 große Pellkartoffel(n)
5 m.-große Ei(er), gekocht
4 m.-große Gewürzgurke(n), klein geschnitten
1 Dose Champignons, in Scheiben
n. B. Frühlingszwiebel(n)
150 ml Mayonnaise
etwas Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Pellkartoffeln und Eier pellen, in Scheiben schneiden. Die Frühlingszwiebeln (Menge nach Geschmack, ich nehme ca. 4 - 5 Stück) klein schneiden.

Alle Zutaten miteinander vermischen. Saure Gurken sowie eine abgetrofpte Dose Champignons dazugeben. Alles salzen, pfeffern und mit Mayonnaise vermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo der Salat ist einfach und sehr lecker ich hatte noch 1 Zehe Knoblauch mit dazu und ich nahm selbst gemachte Joghurt-Mayo Danke für das Rezept LG Patty

03.08.2019 08:13
Antworten