Kohlrabi-Möhren-Salat


Rezept speichern  Speichern

das Rezept habe ich von meiner Cousine

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 02.07.2019



Zutaten

für
1 Kohlrabi
1 große Möhre(n), oder 3 - 4 kleine
1 Zehe/n Knoblauchzehe(n)
2 EL Knoblauchsauce
Salz und Pfeffer
einige Stiele Dill, frisch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Kohlrabi und Möhren grob raspeln. Mit der Knoblauchsauce, Salz, Pfeffer und der fein geschnittenen Knoblauchzehe vermischen. Zum Schluss fein geschnittenen Dill dazugeben.

Ein erfrischender Sommersalat, der im Kühlschrank auch einige Tage haltbar ist.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochmuffel09

Und es ist aus heimischen Gemüse, keine Importware aus Übersee. Freut mich, wenn es geschmeckt hat. LG Bärbel

20.11.2020 10:24
Antworten
bBrigitte

Hallo, schnell und einfach zu machen und sehr lecker. Auch ich habe eine Knoblauchsauce selbst gemacht. LG Brigitte

19.11.2020 14:30
Antworten
Kochmuffel09

Hallo, das Lob freut mich sehr. LG Bärbel

30.08.2019 12:29
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker schöne Salatkombi, die Knobisauce machte ich vorher selbst Danke für das Rezept LG Patty

29.08.2019 13:32
Antworten