Low carb Protein-Shake mit Schoko-Geschmack


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 15.06.2019 432 kcal



Zutaten

für
250 g Magerquark
100 ml Wasser
100 g Beeren, TK, ungesüßt
3 EL Chiasamen
25 g Kakaopulver, ungesüßt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten zu einem cremigen Shake mixen und in ein großes Glas oder in mehrere Gläser füllen.

Dieser Shake hat extrem viel Eiweiß und verhältnismäßig wenig Kohlenhydrate.

Pro Portion 432 Kcal



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Raikab, ich habe deinen Shake auch zubereitet, allerdings mit Erdbeeren und Weintrauben (frisches Obst). Denke auch, anstelle Wasser hätte ich Milch nehmen sollen. Hätte mir besser geschmeckt. War so ganz lecker. Trotzdem vielen Dank für`s Einstellen! Liebe Grüße, s-fuechsle

22.04.2021 21:14
Antworten
gloryous

Hallo, ich habe den Shake mit Heidelbeeren gemacht. Die Kombi aus Kakao und Beeren ist etwas ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Meine neue Lieblings-Kombi wird es aber wohl nicht werden. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Der Shake macht auf jeden Fall lange satt und liefert auch ohne Proteinpulver viel Eiweiß! Gut gefällt mir, dass der Shake ohne Zuckerzusatz auskommt. Daher vielen Dank für das Rezept! Foto folgt. Lg gloryous

18.04.2020 15:42
Antworten