Erdbeertraum


Rezept speichern  Speichern

Mit Baiser und pürierten Erdbeeren

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 22.05.2019



Zutaten

für
250 g Sahnequark
250 g Mascarpone
80 g Puderzucker
300 g Erdbeeren, püriert
200 g Erdbeeren, frisch
100 g Baiser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Quark, Puderzucker und Mascarpone mit dem Erdbeerpüree vermischen. 80 g zerbröselten Baiser untermischen.

Die Creme mit den restlichen zerschnittenen Erdbeeren und Baiser dekorativ anrichten. Wer mag kann auch noch weiße Raspelschokolade darüber streuen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Gibt es bestimmt mal wieder. Ein Foto ist unterwegs.

06.05.2021 17:07
Antworten
DolceVita4456

Mit etwas süßer Sahne wurde die Creme noch etwas feiner. Die Baiser haben prima dazu gepasst. Der Erdbeertraum hat uns sehr gut geschmeckt. Danke für das schöne Rezept. LG DolceVita

25.07.2020 10:33
Antworten