Gefüllte Champignons mit Baconmantel


Rezept speichern  Speichern

tolles Grillrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 06.06.2019



Zutaten

für
11 große Champignons
400 g Kräuterfrischkäse
1 Kugel Mozzarella
22 Scheibe/n Bacon

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Stiele der Champignons entfernen. Mit einem kleinen Löffel die Champignons vorsichtig aushöhlen.

Die Stiele in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem ausgehöhlten Inhalt der Champignons und dem Frischkäse in einer Schüssel vermengen. Den Mozzarella in kleine Stücke schneiden und unter die Masse geben. Nun die einzelnen Champignons füllen und im Anschluss je 2 Scheiben Bacon in Kreuzform um je einen Champignon wickeln.

So lange auf einen heißen Grill geben, bis der Bacon schön knusprig ist.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lotjot33

Ich finde diese Grillidee einfach top, schmeckt uns wirklich sehr gut, gibt es jedesmal als Beilage wenn wir grillen. Von uns 4*. LG Lotjot

22.02.2021 14:05
Antworten
voyaga81

Ich glaube Chefkoch berechnet die Anzahl der Sterne nach der Anzahl der Bewertungen. Also je mehr Leute positiv bewerten, je mehr Sterne sieht man. Aber mach dir keine Sorgen. Ich freue mich, wenn meine Rezepte schmecken. Die Bewertung ist da nebensächlich (solange sie fair ist :-) )

11.09.2020 09:31
Antworten
RedSkyline

Danke voyaga81, ja die Variationen sind unendlich,jeder nach seinem Geschmack. Verstehe nur nicht warum nur 3 Sterne angezeigt werden,ich hatte es mit 4 Sterne bewertet🤔

10.09.2020 19:39
Antworten
voyaga81

Das freut mich. Das schöne ist ja, dass man es ganz nach seinem Belieben füllen kann. Deine Varianten klingen auch sehr lecker

07.09.2020 20:18
Antworten
RedSkyline

Die Pilze gab es zum grillen und es gab niemanden dem es nicht geschmeckt hat. War definitiv mal eine andere Beilage. Wird es auch öfter jetzt zum grillen geben. Hab allerdings nur 300 g Frischkäse genommen weil es keine ganz großen gab. Und hab 2 verschiedene gemacht,einmal mit jalapeno-frischkäse und einmal mit Frühlingszwiebeln.

07.09.2020 11:34
Antworten