Low Carb Waffeln, ohne Mehl und ohne Butter


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

HCG-geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.43
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 05.06.2019 230 kcal



Zutaten

für
2 Ei(er)
75 g Magerquark
30 g Eiweißpulver mit Vanillegeschmack
6 g Flohsamenschalen
2 EL Xylit (Zuckerersatz), Xucker Light

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten vermischen und je 1 EL aufs Waffeleisen geben. Ich bekomme 6 dünne Waffeln raus - wenn sie zu dick werden, sind sie mir zu fest.

Zusammen kommen die Waffeln auf 230 Kcal.

Ich teile mir die Portion in je 3 Stück, schmecken mir abends als Dessert und am nächsten Morgen gibts die zum Frühstück.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ute_boe

Freu mich dass es geschmeckt hat 😁☺️

25.06.2019 14:49
Antworten
patty89

Hallo ich nahm selbst gemachtes Eiweißpulver und Xylit lies ich ganz weg. Danke für das Rezept, die Waffeln sind lecker! LG Patty

25.06.2019 12:42
Antworten