Blitz - Philadelphia - Dip


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.54
 (120 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

4 Min. simpel 28.07.2005 1662 kcal



Zutaten

für
250 g Frischkäse
200 g Crème fraîche mit Kräutern
1 Pck. Kräuter, italienische
1 Zehe/n Knoblauch oder 2
2 EL Mayonnaise
etwas Salz
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
1662
Eiweiß
28,72 g
Fett
163,66 g
Kohlenhydr.
22,61 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Alle Zutaten miteinander vermengen.

Für Salzkräcker, Pellkartoffeln, Roastbeef, Gemüsesticks oder als Aufstrich.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, ein leckerer Dip, einfach, schnell, und er schmeckt nach mehr 🤭😉😃 Danke für das tolle Rezept, gibt’s wieder!!!! Liebe Grüße Mooreule

24.10.2021 20:01
Antworten
bBrigitte

Hallo, war sehr lecker, ich hätte mich rein legen können. Hatt sehr gut zu Pellkartoffeln gepasst. LG Brigitte

12.08.2021 11:46
Antworten
Rosemarie66

Schmeckt auch sehr gut mit Porree!

10.08.2021 09:25
Antworten
Littlechilli

Hat und gut geschmeckt und ist schnell gemacht

12.03.2021 08:15
Antworten
Schokoqueen123

Ruckzuck gemacht und schmeckt prima!

13.01.2021 13:55
Antworten
Würzigerfeger

HAllo der Dip ist einfach wunderbar, ich habe ihn auch zu Gemüsesticks gemacht, die Gäste waren einfach begeistert. Vielen Dank für das super Rezept

20.12.2006 14:10
Antworten
TanjaE

Hallo, habe den Dip zu Gemüse gemacht. Meine Gäste und ich konnten gar nicht genug davon bekommen. Sogar meine Tochter (3) war begeistert.

06.11.2006 14:12
Antworten
mia85

Ich habs gestern zu Gemüsesticks gemacht und ich konnte nicht aufhören,bis die Schüssel leer war,vielen Dank,super lecker

02.09.2006 11:56
Antworten
Juttsch

Ein absolut pwerfekter Dip!!! Viel Knoblauch-- superschnell gemacht!!

31.05.2006 18:30
Antworten
nanca

Hallo, so in der Art kommt er bei uns auch auf den Tisch....lecker. MAche nur meistens noch gehackte Tomaten und ein gekochtes Ei mit rein Gruß Nanca

25.08.2005 13:21
Antworten