Vegetarischer Nachosalat à la Lisa


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 29.04.2019



Zutaten

für
2 Paprikaschote(n)
2 Tomate(n)
1 Kopf Salat, z. B. Eisbergsalat
1 Gurke(n)
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
1 Becher Schmand
1 Flasche Sauce, z. B. Texicana Salsasoße
1 Tüte/n Tortillachips
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Salat waschen und zupfen. Paprika, Tomaten und Gurke waschen und klein schneiden. Mais und Kidneybohnen über einem Sieb abtropfen lassen.

In großen einer Schüssel den Salat, das Gemüse, den Schmand und die Salsa-Soße mischen, bei Bedarf mit Salz und Pfeffer würzen. Die Tortillachips in der Tüte leicht zerbröseln und über den Salat geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, heute hab ich deinen Salat zubereitet. Es kam alles Schicht für Schicht in eine Schüssel obendrauf das Dressing, Chips und noch zwei Frühlingszwiebeln. Da meine Eltern es nicht so scharf mögen habe ich zwei Becher Schmand mit der Salsasauce verrührt. Vermischt habe ich erst alles wie der Besuch da war. Danke für den tollen Salat, mal ohne Hackfleisch und Käse ..... klasse .... und natürlich richtig lecker. Liebe Grüße Mooreule

23.08.2020 20:23
Antworten
Sassirosi88

Sehr, sehr lecker! ❤

02.01.2020 14:38
Antworten