Bunte Nudel-Gemüse-Pfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 15.04.2019



Zutaten

für
2 Karotte(n)
500 g Champignons
1 Zwiebel(n)
500 g Brokkoli
2 Tomate(n)
Salz und Pfeffer
400 ml Wasser
½ Bund Schnittlauch
½ Bund Petersilie
600 g Penne, gegart
75 g Frischkäse, veganer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Karotten und Champignons in Scheiben und Zwiebel in Streifen schneiden. Brokkoli in kleine Röschen teilen. Tomaten entkernen und in Würfel schneiden. Brokkoliröschen kurz in Wasser blanchieren.

Zwiebelstreifen in etwas Wasser glasig dünsten, Champignon- und Karottenscheiben zugeben und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit dem Wasser ablöschen, Brokkoliröschen zufügen und ca. 5 Minuten köcheln lassen.

Schnittlauch in feine Ringe schneiden und Petersilie hacken. Penne und Kräuter untermischen, mit veganem Frischkäse verfeinern und nochmals kräftig abschmecken. Tomatenwürfel unterheben und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Das Gericht ist einfach und schnell gemacht. Mir war es allerdings zu trocken und ich habe noch Mandelmilch zugeben müssen. Im Eifer des Gefechts habe ich die Tomaten auf meinem Brettchen liegen lassen :-( Die gibt es dann heute Abend im Salat ;-) LG

05.08.2021 16:10
Antworten
patty89

Hallo die Nudel-Gemüse-Pfanne ist einfach und lecker Ich nahm reine Dinkel-Vollkorn-Pasta dafür Danke für das Rezept LG Patty

07.05.2019 11:55
Antworten