einfach
Frucht
Frühstück
Gemüse
Getränk
Schnell
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Frühstückssmoothie

für ein Cocktailglas

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 11.04.2019



Zutaten

für
150 g Obst und/oder Gemüse, frisch oder TK
350 ml Wasser
2 EL Leinsamen oder ähnliches
4 EL Haferflocken oder ähnliches
1 TL Kokosöl
etwas Honig zum Süßen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Zerkleinerer/Smoothiemaker o. ä. geben oder pürieren, bis eine feine Flüssigkeit entsteht. Ggf. noch etwas Wasser hinzugeben. Den Smoothie mit etwas Honig abschmecken und genießen.

Die Zutaten reichen etwa für ein Cocktailglas.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo gestern gab es diesen Smoothie zum Frühstück Er ist schnell, einfach und lecker Danke für das Rezept LG Patty

03.05.2019 12:51
Antworten